Tolles Ambiente, grandiose Stimmung, perfektes Wetter, zufriedene Gäste – das war unser Frühschoppen 23.Juli.

Bereits zum 32. mal fand unser Frühschoppen „Unter den Linden“ beim ehemaligen Gasthaus Moserweber statt. Bei perfektem Sommerwetter verbrachten zahlreiche Gäste einen geselligen Tag und wurden dabei von „Ligist 3“ musikalisch bestens unterhalten. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz und zahlreiche Helfer versorgten die Besucherinnen und Besucher mit vielen Köstlichkeiten. Unterstützung gab es dabei von den VP-Frauen, welche die Lust auf Süßes mit Mehrspeisen und „gebackenen Mäusen“ stillte.

Für Bürgermeister Roman Neumann war es der erste Frühschoppen als Gemeindeoberhaupt. Umso mehr freute er sich über die gelungene Veranstaltung.

Ein herzliches Dankeschön allen Gästen für ihr Kommen und an alle Helfer für die tatkräftige Unterstützung!